Juli 18, 2017 Maurizio Di Costanzo

Ketchup Music Sommerhits: Heiße Empfehlungen von unseren Musikexperten

Ketchup Music36 Grad und es wird noch heißer, mach den Beat nie wieder leiser!In diesem Sinne präsentiert Ketchup Music, der Spezialist für Musik-Raum-Konzepte in Hotel, Gastronomie und Handel, die heißesten Song-Empfehlungen für die schönsten Wochen des Jahres. Egal ob am Strand oder in der City, mit den aktuellen Sommerhits der Münchner Musikexperten kommt Sommerfeeling auf.  Schon die erste Nummer hat es in sich:

Sommerhits 2017 Tom Weigel

Tom Weigel ist Head of Sales bei Ketchup Music und der strahlende Held für alle Unternehmer, die nach dem besten Sound für ihre Räum suchen. In der ganzen Republik zu Hause, kennt er die feinsten Hotels, beliebtesten Restaurants und hipsten Länden und weiß, welches Musik-Raum-Konzept zu welcher Location passt. Zu seinen Sommerhits für den Sommer ist der Song „No Roots“ der Passion-Pop-Virtuosin Alice Merton. Seit über 20 Wochen in den Charts und mehr als 200.000 verkaufte Singles sind kein Zufall: Eingängige Lyrics und eine grandiose Bass-Line machen den Song zu einem der besten Hits des Jahres.

Sommerhits 2017 David Brix

David Brix ist Sales Manager bei Ketchup Music und sollte eigentlich im Guinness-Buch der Rekorde stehen. Auf wie vielen Konzerten er bisher war, weiß er selbst nicht genau, doch weniger als 200 im Jahr wären undenkbar. Als einer seiner persönlichen Sommerhits 2017 wählte unser Konzert-Aficionado „Shine On Me“ von Dan Auerbach. Die Single aus dem zweiten Soloalbums des Black Key Sängers besticht als leichtfüßige Indie-Rock-Nummer, die man am besten mit Wind im Haar auf dem Fahrrad oder im Cabrio genießt.

Sommerhits 2017 Daniel Stoiber

Daniel Stoiber ist das kreative Zentrum der Musikredaktion von Ketchup Music. Der Director of Music führt Regie bei der Entwicklung aller Musik-Raum-Konzepte der Münchner Sound-Schmiede und findet für jede Location aus Hotellerie, Gastronomie oder Handel genau den passenden Klang. Als diesjährigen Sommerhits empfiehlt der Star-DJ exklusiv mit „Come on Baby“ von Audio Jacker eine House-Nummer, die von den Zehen bis in die Haarspitzen satten Beat verspricht.   

Sommerhits 2017 Verena Bergmann

Verena Bergmann ist General Manager bei Ketchup Music. Das heißt, sie hat den umfassenden Überblick, kennt bestens jede Abteilung und bringt Ordnung in jedes Projekt. Zu dieser Frauen-Power passt auch einer ihrer Sommerhits 2017: „Don’t Kill My Vibe“ von der norwegischen Pop-Prinzessin Sigrid. Eine Nummer in der die Authentizität, starke Stimme und unglaubliche Präsenz der Sängerin voll zur Geltung kommt.

Sommerhits 2017 Sven-Olaf Buschmann

Sven-Olaf „Buschi“ Buschmann ist ein Unikat und damit wie gemacht für Ketchup Music. Der Sales Manager verkauft nicht nur die besten Musik-Raum-Konzepte für Hoteliers, Gastronome und Einzelhändler, sondern legt pure Begeisterung an gutem Sound gratis mit drauf. Mit der Wahnsinns-Single „Hear Me Now“ empfiehlt der Musikexperte einen ganz besonderen Sommerhits, der aus der Zusammenarbeit von Alok, einem der bekanntesten DJs Brasiliens und dem amerikanischen Elektro-Virtuosen Bruno Martini entstanden ist.

Marie-Christin Winter ist unser stets hoch motivierter Sonnenschein aus dem Berliner Office. Wenn Sie sich nicht gerade um die Zufriedenheit unserer Kunden kümmert, arbeitet sie maßgeblich an den Marketing-Konzepten von Ketchup Music mit. Ihr ganz persönlicher Sommerhit ist „Coming in Hot“ von Diamante, eine epische Rock-Hymne ganz im Spirit der 80s.

 

Hans Bergmann ist der Gründer und das Herz von Ketchup Music. 2006 scharte er eine Gruppe befreundeter DJs in einer Garage im Münchner Vorort Grünwald um sich und präsentierte ihnen eine verrückte Idee. Heute, zehn Jahre später, ist Ketchup Music mit ihm an der Spitze eines der weltweit führenden Unternehmen für professionelle Musik-Raum-Konzeptionen. Seine Sommerhit-Empfehlung für 2017 ist die geschmeidige Nummer „It’s You“ von The White Lamp im lässigen Ron Basejam Remix.

Für Martin Hanke gibt es keine Probleme, sondern nur Lösungen. Unser Technik-Experte im Berliner Office ist feinsinnig und sowohl in seinem Musikgesch mack als auch seinen IT-Kenntnissen unantastbar. Wenn er sich nicht um den fehlerfreien Betrieb unserer Hardware oder die Kundenbetreuung kümmert, empfiehlt er clevere Jazz-Nummern für entspannte Sommerabende. Die Nummer „Confucius“ der Jazz Jamaica All Stars liegt ihm besonders am Herzen.

Nico Ha ist unser Top-Mann für die  Kundenbetreuung und Support aller Art. Als passionierter DJ hat er immer den richtigen Song für die richtige Gelegenheit zur Hand. Da überrascht es nicht, dass seine Empfehlung weltweit die Massen dieses Jahr begeistert hat: „Despacito“ von Luis Fonsi.

 

Toni Braun, unser Berliner Schlachtross in den Customer Relations hat bisher noch jedem Kunden weiterhelfen können. Die Clubs der Bundeshauptstadt sind seine Spielwiese, gibts im Kiez neu

en spannenden Sound, weiß Toni Bescheid. Als stilecht empfiehlt er für diesen Sommer Dirty Doering mit „Khayelitscha.“

Maurizio Di Costanzo ist unser Mann für Social Media, Pressearbeit und Marketing. Er findet für jedes Projekt die richtigen Worte und ist selten um eine frische Idee verlegen. Als einer der alten Hasen an Bord war er bei vielen wichtigen Entwicklungen von Ketchup Music dabei. Sein Sommerhit „One by One“ von The Black Seeds kommt vom anderen Ende der Welt und sorgt wetterunabhängig für Hängematten-Feeling.

Barbara Lankes hat immer den Durchblick. Unser Fels in der Brandung im Accounting hat bisher noch jeden Papiertiger gezähmt und sorgt dafür, dass bei Ketchup Music alles in geordneten Bahnen verläuft. Bestens zu unserem Spirit passt ihr vorzüglicher Musikgeschmack, von dem ihre Sommerhit-Empfehlung „Feels“ von Calvin Harris und Pharell Williams eine wunderbare Kostprobe ist.

Sie sehen, bei Ketchup Music müssen Sie nicht lange nach perfekten Sommerbeats suchen. Aber auch zu anderen saisonalen Ereignissen oder besonderen Anlässen haben wir immer die passende Musik. Als Kunde kommen Sie in den Genuss mit jedem Abo unsere Spezialsender für besondere Gelegenheiten wie Oktoberfest, Weihnachten Fußball-WM und EM oder Silvester kostenfrei genießen zu können. Überzeugen Sie sich selbst.

Ketchup Music

Get in touch with us!