September 5, 2017 Maurizio Di Costanzo

Kultur-Nacht Shopping in München: Das Modehaus Konen lädt zum DJ-Gipfeltreffen

Kultur-Nacht Shopping: Feinste Sounds und smoothe Beats mitten in München

In München steigt am 8.9.2017 zum elften Mal das Kultur-Nacht Shopping. Für Nachtschwärmer schließen Geschäfte und Biergärten der Münchner Innenstadt erst um 24 Uhr. Viele Bühnen und Geschäfte in der Stadt bieten Unterhaltung und künstlerische Programme. Ab 18 Uhr erwartet die Besucher auf der Kultur-Nacht ein super Mix aus Musik, Akrobatik, Show, Kunst und Sonderaktionen sowohl in den teilnehmenden Geschäften, als auch auf den Bühnen in der City. Bummeln, genießen und Kultur entdecken ist also angesagt!  Die Kult(ur)-Nacht ist aber nicht nur etwas für Langschläfer. Denn die Biergärten an den Bühnen haben bereits ab 12 Uhr geöffnet.

Mit dabei in der Kultur-Nacht ist auch Ketchup Music. In unserer Heimatstadt legen wir bei unserem langjährigen Partner und Kunden, dem Modehaus Konen in der Sendlinger Straße, auf. Das Ketchup Music DJ-Team serviert feinste Sounds und smoothe Beats. Fünf DJs präsentieren musikalische Häppchen aus den Bereichen Chill House, Funky Stuff, Rare 80ies und Indie Pop, Barhouse Classic und Beach Sounds. An der Bar im Untergeschoss wartet dazu ein eiskalter, prickelnder Prosecco auf alle Nachtschwärmer.

In der gesamten Münchner Innenstadt präsentiert sich in der Kultur-Nacht, vom Stachus über das Tal bis zum Isartor und vom Sendlinger Tor bis in die Theatinerstraße, die Münchner Künstlerszene. Die teilnehmenden Geschäfte bieten die einmalige Möglichkeit, auch nach 20 Uhr noch entspannt zu shoppen.  Attraktive Angebote und Willkommensaktionen lohnen zusätzlich einen Bummel durch die Läden.

Möglich macht das die Unternehmerinitiative CityPartnerMünchen e.V., die mit Aktionen wie der Shoppingnacht die Attraktivität der Münchner Innenstadt erhalten und steigern will. Damit ein Spruch von Ernest Hemingway weiter gültig bleibt: „Fahren Sie gar nicht erst woanders hin, ich sage Ihnen, es geht nichts über München. Alles andere in Deutschland ist Zeitverschwendung.“

So schwärmen die Münchner nachts durch ihre Stadt. (Video vom 10. Kultur-Nacht Shopping  2016)

https://youtu.be/CC_899Aa-tY

Hier geht es zum Veranstaltungsplan vom 11. Kultur-Nacht Shopping 2017

http://www.shops-muenchen.de/themen/city_nacht_shopping_2.html

Die Ketchup-Music-DJs im Profil

 

DJ O.LOVE

Die Musik von DJ O.LOVE prägte zweifelsohne die Popularität des Clubs Carpe Diem auf der kroatischen Insel Hvar in der Adria. In einem der weltweit besten Clubs begeistert O.LOVE als „Resident-DJ“ durch einen abwechslungsreichen Stil mit einer Bandbreite von Funk, Soul, Jazz bis hin zu klassischen Disco-Rhythmen. Seine DJ-Laufbahn begann vor 23 Jahren in dem damaligen Hot-Spot-Club, dem „East-Side“, in München. O.LOVE überzeugt durch künstlerische Präzision und fesselt das Publikum mit gebündelten Sound-Paketen. O.LOVE hat auch noch einen „bürgerlichen“ Job: Er ist Senior Sales Manager bei Ketchup Music.

Check https://ketchup-music.com/#/shop/home?page=~’sven-olaf-buschmann


DJ Dan L

DJ Dan L. ist seit über 25 Jahren im Geschäft. Als Resident-DJ der „Freak Out“ im Backstage in München weiß er mit Indie- und Alternative-Sounds zu überzeugen. In der Südstadt der Isarmetropole München liegt der Fokus jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat bei „Rebel Rebel“ eher auf den bekannten und unbekannten New Wave und Post-Punk-Schmankerln aus den 80ern. Frühere Stationen von DJ Dan L waren u.a. der KELLER, das X-CESS, MUFFAT-WERK, TITTY TWISTER, 8BELOW, MAGRATHEA HALLE, WUNDERBAR, WAPPENSAAL (RIEM), KPO, OPTIMOL und noch einige mehr.

Aktuell ist DJ Dan L externer Musikredakteur bei Ketchup Music.

http://www.danl.events/

 

Tonyx

Tonyx ist DJ und Musik-Produzent aus München. Steht er an den Decks, treffen Jazz, Hip-Hop, und Electronica auf eine große Portion Gelassenheit sowie eine kleine Spur Melancholie. Der perfekte Sound für einen gelungenen Abend an der Bar. Tonyx ist externer Musikredakteur bei Ketchup Music GmbH

Check: http://www.tonyx.de/

Bes & Meret

Im Jahr 2010 gründeten die beiden DJs und Produzenten Florian Lüttich und Daniel Stoiber zusammen das Projekt „Bes & Meret“. Unter diesem Künstlernamen veröffentlichen Sie regelmäßig ihre Tracks aus dem Bereich Deep House und Lounge und treten live als DJ Duo auf. Ihre Tracks und Remixe sind auf Compilations wie Cafe del Mar, We Love Ibiza, Nassau Beach, Badi Teherans, Dallmayr Coffee & Chill und vielen weiteren zu finden. Als DJs waren Bes & Meret in vielen Clubs in Europa, hatten „Residence“ in Läden wie dem Pacha Club und der Milchbar in München sowie dem Carpe Diem in Kroatien. Bes & Meret spielten vor 120.000 Menschen bei dem Münchner Union Move, dem Gegenstück zur Loveparade. Aktuell: Chef Musikredaktion bei Ketchup Music.

https://karmaloft.labelcontrol.de/artist/bes-and-meret

 

DJ dConde

Seit 1988 legt DJ dConde auf – hochgerechnet bislang vor über zwei Millionen Menschen. Einfühlsam die Stimmung der Menschen beantwortend, wurde er immer gebucht, wenn es wichtig war, die Menge zum Toben zu bringen. Dass ihm dies gelingt, bewies er auf der größten LOVE PARADE im Jahre 2000 und in vielen Clubs rund um den Globus. Dann die Idee: den großen Hörerkreis mit einem Online-DJ-Service noch zu toppen…www.ketchup-music.com. Seitdem legt DJ dConde noch auf, wenn er wirklich Lust hat und verwirklicht sich ansonsten in seiner eigenen Musikredaktion.

Kleiner Auszug aus Events, Kunden, Partys und Resident-Tätigkeiten: BMW, Mandarin Oriental Nobu, Infinion, Love Parade 2000, MTV Talents Tour, YOUNG Messe Frankfurt, Juke & Joy, Live Radio Show P1 Club; Dj Americanos, München, VIVA, München; Skyline, München; PACHA, München;  P1, München;  Bubble, München; Carpe Diem, Hvar; Mega, Eggenfleden; Nightflight, Airport München; Sesto Senso, Gardasee; Pacha, Ibiza, Parkcafé, München; Milchbar, München; usw…Aktuell: Gründer und Geschäftsführer Ketchup Music.

Ketchup Music

Get in touch with us!